Vorreservierung: Wer möchte im November 2020 mit auf große Offroad Tour nach Afrika?

Vorreservierung: Wer möchte im November 2020 mit auf große Offroad Tour nach Afrika?

Abenteurer aufgepasst! Wer möchte mit uns auf große Offroad Tour gehen und mit Toyota Landcruisern durch das Okavanga Delta in Afrika reisen? Wir planen einen unvergesslichen Abenteuertrip, den die ihr sicherlich nicht vergessen werdet.

Das Okavango Delta ist das Juwel im südlichen Afrika und ein Teil von Botswanas Tierwelt. Erlebe mit uns eine aufregende Tour durch das Zuhause von Elefanten, Löwen, Nilpferden und Krokodilen.

Abenteuertrip durch das Okavango Delta

Los geht die spannende Reise am Frankfurter Flughafen. Von hier aus fliegen wir gemeinsam nach Maun in Botswana. Dort angekommen warten bereits die Jeeps auf uns, mit denen wir Offroad ins Herz des Deltas, dem Moremi Nationalpark, fahren.

Abenteuerlich wird es auch, wenn wir mit den traditionellen Einbaumbooten, den Morokos, die Wasserläufe des Okavango Deltas abfahren und die exotische Tierwelt erkunden.

Am nächsten Tag machen wir uns nach einem ausgiebigen Frühstück auf den Weg in den Chobe Nationalpark.

Der Nationalpark bietet ein Zuhause für 80.000 Elefanten und hat eine Tierdichte und Artenvielfalt, die wahrscheinlich einzigartig ist. Dort angekommen bahnen wir uns den Weg durch die größte Wildtierpopulation Afrikas.

Kasane ist der letzte Halt unserer Reise. Hier lassen wir den Abend mit einem gemeinsames Essen in einer der schönsten Lodges unserer Tour ausklingen. 

Mit einer Bar direkt am Fluss bietet sich die ideale Gelegenheit, die Highlights der vergangen Reise auf sich wirken zu lassen.

Wenn ihr auf unserem Abenteuertrip dabei sein wollt, dann werdet heute noch Adventure Club Mitglied und meldet euch auf der Adventure Club Seite an! 

Follow me

Dominik Brokelmann

Ich liebe Nationalparks, Offroad Touren und Segeltörns!
Dominik Brokelmann
Follow me

Dominik Brokelmann

Ich liebe Nationalparks, Offroad Touren und Segeltörns!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Bin gerne im Moremi Nationalpark dabei. Mein Expertise: Offroad mit brodos über Island und seine Gletscher. Afrika wäre der perfekte Kontrast 🙂

  2. Südafrika ist das schönste Land der Welt 🌍

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen