Offroad durch den Schlamm

Liebe Abenteurer, 

endlich ist er da – der Brodos Adventure Club. 

Ein Club für unsere loyalsten und besten Kunden. Wenn Du bei uns Clubmitglied bist, hast Du die Chance auf außergewöhnliche, emotionale und unvergessliche Reisen.

Wir haben für Dich ausgefallene Reisen und Incentives zusammengestellt. Reisen, von denen Du schon lange träumst, aber vielleicht noch nicht die Zeit oder die richtige Begleitung gefunden hast. Wir helfen Dir dabei, Deine Wünsche zu erfüllen. Zusammen mit Gleichgesinnten aus Deiner Branche wirst Du ein Abenteuer erleben, an das Du Dich ein Leben lang erinnern wirst.

Elefantenreiten in den Wäldern Thailands, Offroadtour durch die Wildnis Afrikas oder Kanufahren im Indian Summer Kanadas. Für welches Abenteuer wirst Du Dich entscheiden?

Jedes Abenteuer beginnt mit dem ersten Schritt. Also melde Dich noch heute für eine unserer Reisen an und mache Dich bereit für Dein nächstes Abenteuer.

Ich freue mich auf die Abenteuer mit Dir.

Dominik Brokelmann

Dominik Brokelmann. Entspannter Skipper. Brodos Segeln zur Isla de Cabrera.
Menü schließen