Suche
Close this search box.
Brodos Adventure Club Neue Member 2023

Adventure Club begrüßt seine neuen Member 2023

Wir heißen unsere neuen Adventure Club Member herzlich willkommen!

Auf der diesjährigen Roadshow in Düsseldorf hatten unsere Prospects die Chance zu Membern zu werden. Unsere neuen Member haben feierlich ihre Urkunde erhalten und können nun ihre fleißig gesammelten Punkte in spannende Adventures einlösen.

Für ein Abenteuer lohnt es sich besonders zu sparen: die Safari in Afrika. Auch in 2024 findet die jährliche Offroad-Tour durch das Okavango-Delta statt. Auf dem 7-tägigen Adventure wird die Natur und Artenvielfalt Afrikas entdeckt und viele verschiedene Gebiete erkundet.

Wir freuen uns auf die unvergesslichen Erlebnisse, die wir mit euch erleben dürfen!

Melde dich jetzt für das Adventure an und sichere dir einer der letzten Plätze. Alle Infos findest du hier: