Mit dem Brodos Adventure Club auf große Abenteuertour

Kaum liegt die erste große Abenteuertour nach Fuerteventura hinter uns, schon starten wir ins nächste Abenteuer. Für unsere Member geht es auf einen unvergesslichen Segeltörn in die griechischen Kykladen. 

Offroad Abenteuertrip – Action und Adrenalin

Bereits im März ging es auf eine spannende Offroad Abenteuertour nach Fuerteventura. Dort konnten die Teilnehmer auf eigene Faust mit Jeeps durch das vulkanisch geprägte Gebiet des Timanfaya Nationalparks fahren. Mit auf dem Programm stand außerdem eine große Buggytour durch Wüsten- und Vulkanlandschaften sowie eine Jetski-Tour direkt auf dem offenen Meer.

Action, Thrill und Abenteuer auf dem Wasser

Im Mai heißt es für die ersten Mitglieder Leinen los und auf ins Land der Götter. Mit dem Katamaran segeln wir durch die griechischen Gewässer und erkunden die Inseln der Kykladen. Dabei erleben unsere Freunde und Partner einzigartige Momente an Board und an Land.

Mit Brodos auf große Abenteuertour

Doch nicht nur auf dem Wasser wird es actionreich, auch an Land warten zahlreiche spannende und emotionale Abenteuer auf die Teilnehmer. 

Ob Kanufahren in Kanada, Elefantenreiten in Thailand, Segeln auf den Bahamas, Safari in Afrika, Trekking im Himalaya oder Skidoo fahren in Lappland, wir nehmen unsere Member mit auf aufregende Trips rund um die Welt.